Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Andy Ristie Documentary – GO HARD OR GO HOME

andy-ristie-roosmalen

Andy Ristie kämpft Anfang April in Dubai ein zweites Mal um den Glory Titel im Leichtgewicht.

Nachdem er das Turnier um den Platz des Herausforderers in New York gewonnen hat indem er Giorgi Petrosyan und Robin Van Roosamlen KO schlug, wurde der Kämpfer aus Suriname in Zagreb bei dem Titelkampf von Davit Kiria besiegt.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird er nochmals mit dem amtierenden Champion Robin Van Roosmalen kämpfen.

Das Team aus dem Kickboxingplanet hat nun einen 35-Minütigen Dokumentarfilm über “The Machine” gemacht.

Sehen Sie hier das Resultat.

★ Andy Ristie || GO HARD OR GO HOME || HD (Documentary)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?