Kundenservice: info@pride-sports.de

Bellator: Kimbo gegen den 51-jährigen Ken Shamrock

kimbo-vs-ken-shamrock

Sechs Jahre nach der ersten Kampfansetztung die wieder abgesagt wurde, kämpfen un Ken Shamrock (28-15-2) und Kimbo Slice (4-2) am 20. Juni bei der Bellator Veranstaltung in St. Louis gegeneinander.

Die beiden hätten schon im Jahre 2008 gegeneinander im Elite XC kämpfen sollen, jedoch hatte Shamrock den Kampf am Kampftag abgesagt mit dem Grund, er habe sich bei dem Aufwärmen einen Cut zugezogen.

Slice hat bei Bellator bekannt gegeben: “Ken ich bin dir diese Schlägerei schuldig. Es gibt kein wegrennen mehr! Es gibt kein verstecken mehr!”

Der 51-jährigen Shamrock hatte seinen letzten Kampf im Jahre 2010. Damals ist er in Süd-Afrika gegen Mike Bourke angetretten und hat durch TKO verloren da er eine Verletzung am Bein hatte und nicht mehr weiterkämpfen konnte.

“Ich komme zurück. Es ist mir lieb, da ich für meine Fans antretten kann. Ich fühle mich gut und mein Gesundheitlicher Zustand ist auch gut. Die Jahr sollten niemals der Faktor über die Gesundheit eines Kämpfers sein. Ich werde mit dem Kämpfen aufhören, wenn ich das wünsche. Kimbo und ich haben noch etwas was wir “Besprechen” müssen. Ich bin ein Kämpfer.” – hat Ken Shamrock bekannt gegeben.

Mit dem erkämpften Spitznamen – The World´s Most Dangerous Man – war Shamrock King of Pancrase und UFC Superfight Champion.

Der 41-jährige Kimbo Slice hatte seinen letzten MMA Kampf im Mai des Jahres 2010 als er durch TKO gegen Matt Mitrione verloran hatte. Nachdem hat er sich dem Boxen zugewendet und acht Siege erkämpft. Seinen letzten Boxkampf hatt er im Januar des Jahres 2013.

Sehen Sie hier einen kurzen Ereigniss-Film über Ken Shamrock.

YouTube The Best of Ken Shamrock

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?