Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Bisping VS Sonnen – Roy Jones Jr. schlägt Fan KO

roy-jones-fan4

In Phonix wurde die UR Veranstaltung ausgetragen, Boxen, MMA, Grappling und Pro Wrestlng sand auf dem Programm,

Roy Jones Jr. ist im Hauptkampf des Abends angetretten, sein Gegner war ein ausgesuchter Fan der bei einem Sieg 100 000 Dollar bekommen hätte wenn er den ehemaligen Weltmeister besiegt hätte.

Es wurde der unbekannte MMA Kämpfer Vyron Philips ausgesucht, den Jones in der zweiten Runde KO geschlagen hat.

Im MMA Teil des Programmes hat der Veteran Shannon Rich durch einen Rear-Naked Choke Mavrick Harvey besiegt, während im Pro Wrestling Teil der Veranstaltung Ray Mysterio Kurt Angle besiegt hat.

Für den MMA Teil war zuerst ein Kampf zwischen Dan Severn und Ken Shamrock vorgesehen, doch nachdem Shamrock abgesagt hatte, hat Tank Abbott keinen Ok für den Antritt bekommen.

Chael Sonnen und Michael Bisping haben in dem Grappling Kampf remüsiert.

Sehen Sie hier die Kampfvideos.

Roy Jones records big KO on Phillips

Chael Sonnen vs. Michael Bisping UR Fight Full Match

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?