Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Boxen – Naoya Inoue erkämpft WBO Titel in Japan

inoue-narvaez-wbo

Naoya Inoue (8-0, 7 KO) hat in Tokyo, Japan den WBO Titel gegen den 39-jährigen Omar Andres Navez (43-2-2, 23 KO) in der Super-Fliegen-Gewichtsklasse erkämpft.

Der Japaner Inoue hat den Argentiner nach nur 26 Sekunden das erste Mal zu Boden geschlagen. 34 Sekunden später ging Navarez nach einer Serie von Schlägen nocheinmal zu Boden und konnte sich nicht mehr richtig regenerieren.

Navarez entschied sich daraufhin nach einem Schlag zu suchen, der den Japaner zu Boden bringen würde. Inoue wartete jedoch Geduldig bis sich Navarez öffnete und erwischte ihn dann in einem Konter in der Hälfte der zweiten Runde. Daraufhin folgte ein vierter Niederschlag der den Japaner zu dem WBO-Titel brachte.

Für diesen Kampf erhöhte der Japaner sein Gewicht um zwei Gewichtsklassen.

Inoue hat in seiner Amateur Karriere 75 Siege neben 6 Niederlagen erreicht, dabei waren 48 der Siege durch einen KO. Das Ergebniss der 48 KO-Siege sollte man nocheinmal beachten, da es sich um die Halb-Bantam-Gewichtsklasse handelt mit Kämpfen über drei Runden. Bei dem Gang in das Profi-Geschäft hat er sofort angefangen gegen richtige Gegner zu kämpfen. Inoue kämpfte gegen den besten Boxer der Welt im Halb-Fliegen-Gewicht, Adrian Hernandez. Er hat Hernandez nach sechs Runden besiegt und damit den WBC-Titel erkämpft.

Sehen Sie hier das Kampfvideo von Inoue gegen Navez:

Naoya Inoue VS Omar Narvaez WBO Super Flyweight Title 30/12/2014

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?