Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Boxen – Rios gewinnt Rubber Match gegen Alvarado

alvarado-rios

Rios hat die Triologie beendet.

Mike Alvarado (34-4, 23 KO) ist in das “Rubber” Match gegen Brandon Rios (33-2-1, 23 KO) nur drei Wochen nach seiner Festnahme gegangen.

Er sah sehr schlecht und verängstlich gegen Rios aus und diente lediglich als Boxsack. In der dritten Runde ging er auf die Knie und nahm das Anzählen an um danach aufzugeben.

“Dies war mein bester Kampf. Während den Trainings-Vorbereitungen hab ich alles richtig gemacht. Ich habe ihm nicht gestattet in der Triologie zu gewinnen. Ich habe meine Karriere gerettet und viele Fragen beantwortet.” – sagte Rios nach dem Kampf in Colorado, USA aus.

“Ich konnte nichts sehen. Ich schaute meinen Physischen Zustand an und wünschte das nicht… ich hätte Herz zeigen können, aber wer weiß was dnach passiert wäre.” – sagte Alvarado der ihren zweiten Kampf in der zweiten Hälfte im Jahre 2013 gewonnen hatte.

Dem ehemaligen WBA-Champion im Leichtgewicht, dem 34-jährigen Mike Alvarado ist das die dritte Niederlage infolge in den letzten fünf Kämpfen.

Sehen Sie hier das Video von dem Kampf.

Rios Wins Rubber Match With Alvarado

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?