Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Conor McGregor trainiert Capoeira in Rio de Janeiro

mcgregor-capoeira

Conor McGregor war in Rio de Janeiro, Anlass war die UFC Veranstaltung 179.

McGregor hat die Zeit in Brasilien genutzt um die brasilianische Kampfsportart Capoeira zu trainieren.

“Die Brasilianer haben mir erzählt das Capoeira mehr brasilianisch ist wie das BJJ. Es ist fenomenal anzuschauen. Diese Balance und Leichtigkeit. Ich habe ein paar Bewegungen erlernt. Es ist wirklich fenomenal und Ich möchte mehr lernen. Dem Gegner ist es unmöglich die Distance zu verkürzen. Das Capoeira ist wunderschön und gefährlich und Ich werde das Training fortsetzten um diese Kampfsport besser zu erlernen.” – so Conor McGregor

Sehen Sie hier das Video dazu:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?