Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Franci Grajs gewinnt Enfusion Titel

Franci-Grajs

Einer der besten Slowenischen Kickboxer, Franci Grajs hat seine Karriere gekrönt.

Der 28-jährige Slowene hätte am 17. April in Ljubljana kämpfen sollen, muss jedoch Verletzungsbedingt den Kampf absagen.

“Meine Nase ist total zerstört, ich kann nicht atmen und ständig kommt Blut. Ich werde die nächste Zeit nicht kämpfen können. Ich habe auch zuviel Arbeit, muss mich um meine Familie und meinen Verein kümmern.” – so Grajs.

“Wissen Sie wie das in unserem Sport ist. Von den Kämpfen kann an nur schwer überleben. Es ist schwer, auf hochem Niveau zu bleiben wenn man noch viele andere Sachen im Kopf haben muss und arbeiten muss. Ich habe bereits letztes Jahr darüber nachgedacht, mit dem Kämpfen aufzuhören. Jetzt wird es wahrscheinlich soweit sein.” sagte Grajs aus.

Franci Grajs befand sich eine Zeitlang unter den besten Kämpfern der Welt in der Kategorie bis 85 Kilogramm. Im Jahre 2012 hat er das Enfusion Turnier – Trial of the Gladiators gewonnen. Er hat im Halbfinale Sahak Parparyan durch Punkte besiegt.

Sehen Sie hier den Enfusion Titelkampf.

Enfusion 3 Final Grajš vs Tate

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?