Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Interview Ray Sefo – Ich bin bereit für Mark Hunt

Ray-sefo-Mark Hunt 2001

Der Präsident von WSOF, Ray Sefo hat ein Interview für das Submission Radio gegeben, o er sagte das seine Kämpfer-Karriere nocht nicht beendet ist.

Der 44-jährige Neuzealänder hat angekündigt das er ein Angebot in der Schweiz für einen Kickbox-Kampf bekommen hat und das er seine Karriere gerne in Auckland beenden würde.

“Wir werden sehen was geschehen wird. Die Zeit ist das wichtigste, da ich nicht viel Zeit besitze wegen meinen ganzen Aktivitäten.” – so Ray Sefo.

Über den Kampf mit Mark Hunt, der ausgesagt hat, das er nach Ablauf seines UFC-Vertrages nochmals an einem K-1 Kampf gegen Sefo interresiert wäre, der erste war einer der besten in der K-1 Geschichte, sagte er aus.

“Ja, Absolut. Ich denke das dieser Kampf gezeigt hatte, wer ich und Mark als Kämpfer sind. Auch wenn ich den Kampf geonnen habe, haben alle gesehen aus was MArk gemacht ist und was für ein Kämpfer er ist. Er hat eine unglaubliche Karriere. Wir haben immer davon gesprochen das nochmals zu wiederholen, vielleicht bekommen wir die Gelegenheit dazu.” – so Ray Sefo.
Sehen Sie hier den Kampf.

Mark Hunt vs. Ray Sefo (K-1 WGP 2001 In Fukuoka Semi-Final)

“Als wir das letzte Mal in Japan waren, hat Brad Tavares gekämpft und Mark war ebenfalls auf der Veranstaltung. Ich fragte ihn ob er gehört hat, das versucht wird unseren Revanch-Kampf zu organisieren. Er sagte, er habe das gehört und wir entschieden uns beide gemeinsam dazu, zu Versuchen das zu realisieren.

Ich denke, das wird die vierte Runde werden. ir werden einfach da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Das denke ich wirklich, weil Mark ist kein Kämpfer wo etwas ausweicht. Das Ergebniss wird das gleiche sein, während Mark sicherlich denkt das es anderst ausfällt. Aber deshalb war das ein schöner Kampf und es wäre sicherlich wieder einer.” – so Sefo.

Sehen Sie hier das Video des Intervies:

WSOF President Ray Sefo talks Mark Hunt rematch, Melvin Guillard leaving, UFC Reebok, Jon Jones

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?