Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Interview Jon Jones – Es tut mir Leid, dass ich unverschämmt bin, aber ich kann DC nicht Leiden.

MMA: UFC 182-Jones vs Cormier

“Es tut mir Leid, dass ich unverschämt bin, aber ich kann DC nicht leiden.” – sagte Jon Jones bei dem Interview im Octagon nach dem Kampf gegen Daniel Cormier.

Auch wenn er eine Stunde vor dem Kampf aus dem Backstage Bereich kam um sich Fotografieren zu lassen und Autogramme zu geben, ändert sich die Meinung von Jones nach dem Kampf gegen Cormier nicht.

Der Champion nahm die Rolle des Fotografen an:

“Es war ein tolles Gefühl ihn zu Boden zu bringen. Unbesiegter DC, Hater, aller Blödsinn den ihr über mich erzählt habt, hat mich motiviert. Es war wie, fünf zu null bei den Takedowns. Es tut mir Leid das ich in diesem Moment unverschämt bin. Ich mag DC nicht und verhalte mich deswegen so.” – sagte Jon Jones nach dem Kampf.

Sehen Sie hier das Video von dem Interview in dem Octagon das von Joe Rogan geführt wurde.

UFC 182: Jon Jones Octagon Interview

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?