Kundenservice: info@pride-sports.de

Ismael Londt gegen Rustemi Kreshnik bei A1

ismael-londt

Ismael Londt ist nun schon eineinhalb Jahre ohne Kampf. Nun hat er mit der A1 Promotion zwei Kämpfe vereinbart.

Der Finalkämpfer des K-1 Grand Prix in Zagreb kämpft am 16. Mai in Eindhoven gegen Rustenmij Kreshnik. Der Belgisch-Albanische Kämpfer hatte seinen letzten Kampf Dezember vergangenen Jahres als er durch Ringrichterentscheidung Andrea Schmeling im Kampf um den Europameistertitel der WFCA besiegt hatte.

Vor dem Zusammentreffen mit Kreshnik wird Londt am 21. März in Tbilisi, Georgien gegen Gigo Kukhalashvili kämpfen. Der Georgier kämpft auch im MMA und hat einen Score von 4-2.

ISMAEL LONDT

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?