Kundenservice: info@pride-sports.de

Interview Jon Jones: Ich bin sicher, das DC irgendwo weint – Alexander Gustafsson ist nicht beeindruckt

MMA: UFC 182-Jones vs Cormier

Jones. “Ich bin sicher das Cormier irgendwo weint.” Der ehemalige Herausforderer Alexander Gustafsson ist von dem Kampf nicht beeindruckt.

Nachdem Jon Jones nach dem Kampf im Oktagon schon im Interview loslegte und auf der Presse Konferenz, führt er den Verbalen Konflikt mit Daniel Cormier fort.

“Ich weiß wenn er gewonnen hätte, würde er nur Blödsinn sprechen.So habe ich kein Mitleid mit ihm. Das ist der Kampf.” so Jon Jones. Für FOX Sports 1 fügte er hinzu, das Alexander Gustafsson sein stärkster und bester Gegner war, nicht Cormier.

“Jedes Mal wenn sich jemand wie ein Mann Cormier entgegen stellt, fällt er nieder. Er sagte über sich selber aus, er sei der König des Grinds, ist er nicht. Ich schätze Daniel Cormier nicht. Ich gehe davon aus, das er irgendwo weint, ehrlich gesagt, weiß ich das er weint. Ich gehe davon aus, das er nochmal einen Kampf um den Titel bekommt, dann werde ich ihn nochmal verprügeln.” – so der Champion.
Cormier sagte bei der Presse Konferenz aus, das ihn die Fähigkeit von Jones aus dem Konzept brachte, das er im Rückzug schlagen kann. Eine Fähigkeit, die er in seinen vorigen Kämpfen nicht zeigte. Er fügte hinzu, das es Jones mit seinem “Gewinner-Geist” gelang, den Kampf in der dritten Runde zu drehen.

“Ich muste schon oft Neu anfangen, die Menschen wissen gar nicht wie oft. Das war nichts anderes wie das hier. Das hier wird mich nicht zerstören, auf keine Weise. Ich werde diesem Menschen noch einmal in dem Käfig gegenübertretten und ihn zu einem Kampf zwingen.” beendete Daniel Cormier seine Rede.

Alexander Gustafsson gab mit dem bekannten Kommatar von George St. Pierre bekannt: “Ich bin nicht Impressioniert durch diese Vorstellung.”

Der momentane Champion im Schwergewicht, Fabrio Werdum sagte aus: “Guter Kampf, aber bleib besser in deiner Gewichtsklasse.”

Sehen Sie hier das Interview von Jon Jones mit UFC on FOX.

Jon Jones retains title vs. Daniel Cormier

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?