Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Lennox Lewis: Tyson Fury hat keine Chance gegen Klitschko

Lennox-Lewis-2015

Der ehemalige Weltmeister Lennox Lewis hat den stattfindenden Kampf von Tyson Fury gegen Vladimir Klitschko um den Weltmeistertitel kommentiert.

“Ich gebe ihm keine Chance. Tyson Fury hat niemals mit jemandem von Vladimirs Kaliber gekämpft. Ich denke er hätte wenigstens einen Kampf mit einem so großen und guten Boxer haben sollen.” – so Lewis.

Man sollte dazu sagen das Lewis und Fury in einem nicht gerade freundschaftlichem Verhältniss zueinander stehen. Nach der Kritik des ehemaligen Weltmeisters, hat der 26-jährige Engländer darauf geantwortet: “Lennox, du redest nur blödsinn. Ich würde dich, Price und Haye am gleiche Abend zusammenschlagen.”

Ewis antwortete darauf: “Warum willst du gegen mich kämpfen? Ich bin alt. Aber weist du was? Auch wenn ich jetzt die Boxhandschuhe anziehen würde, würde ich dich in der ersten Runde KO schlagen.”

Sehen Sie hier das Video von dem Interview.

Lennox Lewis Tyson Fury has no chance against Wladimir Klitschko

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?