Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Minotauro wünscht sich Cro Cop

Minotauro-CroCop

Antonio Rodrigo Nogueira hat bei dem Zusammentreffen mit den Medien zur UFC 183 über den Kampf von Anderson Silva gegen Nick Diaz und seine Rückkehr in das Oktagon gesprochen.

“Big Nog” sagte aus, er glaubt daran das Silva Diaz KO schlagen kann und das im Falle eines Sieges von Silva er weiterkämpfen wird.

Im Gespräch mit Ariel Helwani sprach er auch über seine eigenen Pläne.

“Ich habe wieder angefangen zu trainieren. Ich hatte zwei Bänder letztes Jahr im April abgerissen. Vor einem Monat hab ich angefangen zu trainieren. Es ist schwer zurück zu kehren, aber ich werde sicherlich wieder kämpfen. Ich weiß nicht wann, ich habe noch nichts mit der UFC besprochen.” – so Minotauro.

Auf die Frage wen er sich als Gegner wünsche, antwortete er:

“Im Schwergewicht gibt es viele gute Kämpfe. Cro Cop, egal wen sie mir geben.”

Nogueira und Mirko Filipovic haben im Jahre 2003 um den vorläufigen PRIDE Schwergewichts-Titel gegeneinander gekämpft. Minotauro hatte den Kampf durch eine Armbar in der zweiten Runde gewonnen. Der Brasilianer hat seine letzten zwei Kämpfe verloren. Er verlor durch Aufgabe gegen Fabricio Werdum und durch KO gegen Roy Nelson in seinem letzten Kampf im April.

Sehen Sie hier das Video zu dem Interview.

UFC 183: Antonio Rodrigo Nogueira ‘very emotional’ seeing Anderson Silva back

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?