Kundenservice: info@pride-sports.de

Video & Resultate: UFC 183 – Anderson Silva VS Nick Diaz

anderson-silva-nick-diaz-fight

UFC 183: Anderson Silva hat nach fünf Runden Nick Diaz besiegt.

In seinem ersten Kampf nach seinem Beinbruch im Rückkampf gegen Chris Weidman, hat Anderson Silva nach fünf Runden Nick Diaz durch Ringrichterentscheidung besiegt.

Die Puntekarten zeigten 49-46, 50-45, 50-45 für den früheren PRIDE-Kämpfer aus Curitiba, Brasilien.

“Gott ich danke dir das du mir noch eine Möglichkeit gegeben hast um hier sein zu drürfen. Danke meiner Familie, meinen Kindern und meinen Freunden – meinen richtigen Freunden.” – verkündete “Spider” nach dem Kampf.

diaz-vs-silva-10

Diaz hat bei dem Kampf seine regelmäßige Schauspiel-Show vorgezeigt, aber hatte sichtlich große Probleme mit der Schnelligkeit und Genauigkeit von Silva. Zudem sind seine bekannten “Serien” nicht in Einsatz gekommen und Silva hat nach den ersten zwei Runden die Kontrolle über de KAmpf übernohmen. Das war die dritte Niederlage von Diaz infolge.

Sehen Sie hier das Kampfvideo des Kampfes von Anderson Silva und Nick Diaz.

Anderson Silva vs Nick Diaz – UFC 183

Im Co-Main Event der UFC 183 in Las Vegas hat Tyron Woodley durch geteilte Ringerichterentscheidung Kelvin Gastelum besiegt und ihm damit seine erste Niederlage erteilt. Gastaelum muss zudem 30 Prozent seine Gage wegen Übergewichtes abgeben.

Sehen Sie die Videozusammenschnitte des Kampfes von Tyron Woodley gegen Kelvin Gastelum.

Tyron Woodley vs. Kelvin Gastelum Highlights UFC 183

Der Team-Kamerad von Chris Weidman, Al Iaqinto hat den Veteranen Joe Lauzon in der zweiten Runde durch TKO besiegt.

Sehen Sie hier das Video zu Al Iaquinto gegen Joe Lauzon.

Al Iaquinta vs. Joe Lauzon KO/TKO/Knockout UFC 183

Thales Leites hat seinen fünften Sie infolge in der UFC und seinen achten insgesamt verbucht. Er hat Tim Boetsch durch einen Arm-Triangle-Choke in der zweiten Runde besiegt. Dies war die vierte Niederlage von “Barbarian” in den vergangenen sechs Kämpfen.

Sehen Sie hier das Video dazu.

Thales Leites vs. Tim Boetsch Submission UFC 183

Der ehemalige Titelanwärter Thiago Alves hat durch einen Schlag mit dem Bein den Kampf gegen Jordan Mein gedreht. Nach dem Schlag folgte ein Schlag mit dem Knie und er erledigte den Kanadier am Anfang der zweiten Runde.

Hier das Video zu diesem Kampf.

Thiago Alves vs. Jordan Mein KO/TKO/Knockout UFC 183

John Lineker gelang es Ian MacCall zu besiegen, aber die Aussicht auf einen Titelkampf scheint sehr klein, da er bei dem Wiegen wieder einmal zu scher war. Ihm und Gastelum hat der Präsident der UFC, Dana White angegeben, das sie in eine höchere Gewichtsklasse für die Zukunft steigen müssen.

Miesha Tate konnte durch Ringrichterentscheidung Sara McMann besiegen.

Ergebnisse UFC 183:

Anderson Silva DEFEATS Nick Diaz (Desicion; 49-46, 50-45, 50-45)
Tyron Woodley DEFEATS Kelvin Gastelum (Desicion;  28-29, 29-28, 30-27)
Al Iaquinta DEFEATS Joe Lauzon (TKO, R2)
Thales Leites DEFEATS Tim Boetsch (submission, arm-triangle choke, R2)
Thiago Alves DEFEATS Jordan Mein (TKO, R2)


Miesha Tate DEFEATS Sara McMann (Desicion; 29-28, 29-27, 28-28)
Derek Brunson DEFEATS Ed Herman (TKO, R1)
John Lineker DEFEATS Ian McCall  (Desicion; 29-28, 29-28, 29-28)
Rafael Natal DEFEATS Tom Watson  (Desicin; 30-27, 30-27, 30-26)
Ildemar Alcantara DEFEATS Richardson Moreira (Desicion; 29-28, 28-29, 29-28)
Thiago “Marreta” Santos DEFEATS Andy Enz (TKO, R1)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?