Kundenservice: info@pride-sports.de

Video & Resultate: UFC 197 – Einer der besten Kämpfer ist zurück – Jon Jones

jonjonesestherlinosp

Jon Jones hat sich den vorläufigen Titel im Halbschwergewicht erkämpft.

Nach mehr als einem Jahr ist Jon Jones mit einem Sieg in das Oktagon der UFC zurückgekehrt.

“Bones” hat im Hauptkampf des UFC 197 in Las Vegas durch einstimmige Ringrichterentscheidung nach fünf Runden Ovince St. Preux besiegt.

Das Jahr hat sich bemerkbar gemacht, was auch der Champion selbst ausgesagt hat.

“Ich denke, ich möchte diesen Gürtel nicht haben. Ich habe vielleicht 20 Prozent der Techniken die ich kann benutzt. Alles passiert mit einem Grund. Ich werde das nächste “Mal” besser sein.” – hat Jones nach dem Kampf ausgesagt. Jones sollte in seinem nächsten Kampf gegen Daniel Cormier kämpfen um die Titel zu vereinen.

UFC 197:Jon Jones vs Ovince Saint Preux (FULL FIGHT)

UFC 197: Jon Jones and Ovince Saint Preux Octagon Interview

Demetriousu Johnsonuhat etwas länger als zwei Minuten benötigt um Henry Cedujo zu besiegen. “Mighty Mouse” hat nun das achte Mal den Titel im Fliegengewicht verteidigt.

Der Brasilianer Edson Barboza hat durch Ringrichterentscheidung den ehemaligen Champion im Leichtgewicht Anthony Pettis besiegt.

Edson Barboza def & dominating Anthony Pettis

Yair Rodriguez def. Andre Fili via KO (flying knee) at 2:15

UFC 197

Jon Jones def. Ovince Saint Preux via unanimous decision (50-44, 50-45, 50-45)
Demetrious Johnson def. Henry Cejudo (TKO, R1)
Edson Barboza def. Anthony Pettis  (Desicion;29-28, 29-28, 30-27)
Robert Whittaker def. Rafael Natal  (jednoglasna sudačka odluka;29-28, 30-27, 30-27)
Yair Rodriguez def. Andre Fili (KO, R2)


Sergio Pettis def. Chris Kelades  (Desicion;30-27, 30-27, 30-27)
Danny Roberts def. Dominique Steele  (Desicion;29-28, 29-28, 29-28)
Carla Esparza def. Juliana Lima  (Desicion;30-27, 30-27, 30-27)
James Vick def. Glaico Franca  (Desicion; 29-28, 29-28, 30-27)
Walt Harris def. Cody East (TKO, R1)
Marcos Rogerio de Lima def. Clint Hester  (submission, arm-triangle choke, R1)
Kevin Lee def. Efrain Escudero (Desicion; 29-28, 29-28, 29-28)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?