Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Roy Jones kämpft gegen einen Fan, Sonnen gegen Bispin, Severn gegen Shamrock

roy-jones-fan

In etwas mehr als einem Monat erwartet uns eine bis Dato einzigartige Box-Veranstaltung.

Am Anfang konnte man eventuell nicht wirklich daran glauben, aber nun nachdem Roy Jones in dem Video selbst die Veranstaltung ankündigt sind die Zweifel behoben.

Der gefeierte Boxer wird am 20. M#rz in Phoenix bei der PPV Veranstaltung gegen einen Gegner ohne professionelle Erfahrung kämpfen. Der Gegner von Roy wird ausgesucht unter den Aufnahmen die Fans schicken. Wenn es dem Fan geling den Boxer zu Fall zu bringen, bekomt dieser glückliche Fan 100 000 anerikanische Dollar.

Die Organisation mit dem Namen UR Fight bringt auf PPV auch die dritte Abrechnung zwischen Dan Severn und Ken Shamrock, die sich in einem MMA Kampf gegenüber stehen werden.

Mochael Bispin, der bei der UFC Veranstaltung am 27. Februar gegen Anderson Silva kämpfen wird, wird in einem Grappling Kampf gegen den ehemaligen UFC Titelanwärter im Mittel- und im Halbschwergewicht, Chael Sonnen antretten.

Bei der Veranstaltung wird auch ein Pro Wrestling Kampf ausgetragen werden. Der Olympiasieger und Wrestling Star Kurt Angle wird auf Rey Mysterio Jr. treffen.

Sehen Sie hier den Trailer zu der Veranstaltung.

U can fight Roy Jones JR for $100K!

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?