Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Staredown zwischen Fedor und Fabio Maldonado

fabioMaldonado-Fedor

Fedor Emelianenko wird seinen zweiten Kampf nach der Rückkehr auf die Kampffläche am 17. Juni in Russland haben.

Die 39-jährige Kampfsportlegende wird bei Fight Nights in St. Petersburg gegen Fabio Maldonado (22-9) kämpfen.

Beide Kämpfer haben nun den Vertrag unterschrieben und sich zu dem ersten Staredown zusammengefunden.

Maldonado hatte seinen letzten MMA Kampf im November des Jahres 2015. als er durch Ringrichterentscheidung gegen Corey Anderson besiegt wurde. Dies war seine dritte Niederlage in dn letzten vier Kämpfen und daraufhin bekam er de Kündigung in der UFC. Danach hat er zwei Boxkämpfe absolviert, die er beide durch KO gewonnen hat.

Fedor hatte in seinem letzten Kampf bei RIZIN Singh Jaideep besiegt.

Федор Емельяненко – Фабио Мальдонадо дата боя , битва взглядов, интервью бойцов

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?