Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: UFC 182 – Daniel Cormier schlägt Herb Dean, den Schiedsrichter

MMA: UFC 182-Jones vs Cormier

Daniel Cormier hat den Schiedsrichter Herb Dean mit einem Schlag getroffen.

“Der  dritte Mann im Ring/Käfig” ist ein Begriff der für den Schiedsrichter im Kampfsport verwendet wird. Er nimmt normalerweise nicht aktiv am Kampfgeschehen teil, dennoch passiert gelentlich auch das Gegenteil.

Der Fall mit John McCarthy ist bekannt, als er zufällig Brian Johnston die Nase gebrochen hat.

Bei der UFC 182 war der Schiedrichter fast das Opfer als Daniel Cormier Jon Jones attakierte. DC traff seinen Gegner Jon Jones, aber auch den Schiedsrichter Herb Dean. Herb Dean war ebenfalls einmal MMA-Kämpfer mit fünf bestrittenen Kämpfen und bewies nun das er ein “gutes Kinn” hat.

Sehen Sie hier das Video wie Daniel Cormier versehentlich den Schiedsrichter Herb Dean mit einen Schlag trifft.

Daniel Cormier punches Herb Dean

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?