Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: UFC 183 – Jon Jones bietet Anderson Silva seine Hilfe an

jon-jones-anderson-silva2

Der amtierende UFC Champion im Halbschwergewicht, Jon Jones möchte Anderson Silva bei seinen Vorbereitungen zu seinem Kampf bei der UFC 183 gegen Nick Diaz helfen.

“Ich kann es nicht erwarten, das du Diaz KO schlägst.” – So Jon Jones zu Anderson Silva.

Jon Jones möchte auf den Urlaub nach seiner Titelverteidigung gegen Daniel Cormier verzichten um mit Anderson Silva zu trainieren und ihm bei seinen Vorbereitungen zur UFC Veranstaltung 183 zu helfen.

Der alte PRIDE Kämpfer aus Brasilien, Anderson Silva kehrt nach dem Bruch seines Beines bei dem Revanch-Kampf gegen Chris Weidman am 31. Januar in das Oktagon zurück.

Jones und Silva waren schon im Jahr 2014 zusammen in Sparringseinheiten und nun hat “Bones” verkündet das er bereit ist “Spider” bei seinen Vorbereitungen im Black House Gym in Kalifornien zu helfen.

” Sag mir was ich für dich machen soll um in diesem Kampf dir hilfreich zu sein. Ich komme definitiv nach Kalifornien um mit dir zu trainieren. Ich kann es nicht erwarten das du Diaz Ko schlägst. Ich glaube nur an dich. Ich weiß das du das schaftst. Es ist wieder deine Zeit.” – so Jon Jones zu Silva.

Sehen Sie hier ein kurzes Video des Sparrings aus letztem Jahr.

Jon Jones vs Anderson Silva Sparring Session | Sneak peek

Hier ein Video aus den aktuellen Vorbereitungen von Anderson Silva.

UFC 183: Anderson Silva kickboxing training for Nick Diaz

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?