Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Anthony Johnson – Ich werde ein Loch in Jones seine Seele schlagen

Alexander_Gustafsson_vs_Anthony_Johnson.0.0

Der Herausforderer dür den Titel der UFC im Halbschergewicht, Anthony Johnson hat auf die Fragen der Fans bei der UFC 184 Veranstaltung geantwortet.

Eine Schwedische “MMA-Verliebte” hatte gemischte Gefühle gegenüber Johnson. Sie sagte, das sie enttäuscht war als er Gustafsson besiegt hatte, aber es werde ihm alles verziehen falls er Jones besiegt.

“Es tut mir Leid. Ich wollte nicht das Ganze Land in einen Schock versetzen. Ich werde alles von mir geben. Alles was ich sagen kann, ist das der Kampf gegen Jones sehr Interessant wird und ich alles von mir geben werde um ein Loch in seine Seele zu schlagen.” so Anthony Johnson.

Auf die Frage welche Taktik er gegen den Champion haben wird, antwortete “Rumble”:

“Ich werde in den Kampf gehen und alle meine Waffen benutzen und das machen was ich immer mache. Er hat einige gesehen die fast das gleiche Anrichten können wie ich es kann, aber nicht genau so wie ich.”

Während Johnson einen KO-Sieg über Jones wünscht, ist er über Overeem mittlerweile anderer Meinung.

“Ich wünsche nicht Overeem KO zu schlagen. Ihn schlagen sowieso alle anderen KO.” – so Johnson.

Sehen Sie hier das Video.

UFC 184: Q&A with Anthony Johnson

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?