Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: UFC 189 World Championship Tour – press conference FULL in Toronto

ufc-189-world-tour-toronto-screen-grab

Dana White zu einen Reporter: “Du bist eine “F….”, setz dich und halts Maul.”

Die UFC Promotion Tour für die UFC 189 ist nach Toronto gekommen.

Interessanter als das Zusammentreffen von Jose Aldo und Conor McGregor war die Reaktion von dem Präsidenten der UFC, Dana White auf eine Frage von einem Reporter bei der Konferenz für die Medien.

Brian De Souza von Bloody Elbow hat Jose Aldo gefragt, wer ansonsten für höhere Kämpfergehälter seine Stimme gibt, wie die Situation ist und ob sich überhaupt etwas verbessert habe. Zudem fragte er, ob er plant sich der Sammelklage gegen die UFC anzuschliessen.

Während Aldo auf Portugisisch angefangen hatte auf die Frage zu antworten hat White ihn mit den Worten unterbrochen: ” Er sagt du bist eine Fotze. Ich übersetze ihn nur.”

Aldo, den wahrscheinlich in dem Kampf gegen den Iren das höchste Gehalt in seiner Karriere erwartet, hat über den Übersetzter gesagt: “Ich bin glücklich. Ich beschwere mich nicht. Die Menschen werden das machen, was sie wünschen, aber ich bin mit meinem Vertrag zufrieden.”

Als der Reporter versuchte noch etwas hinzuzufügen, hat der Präsident ihn mit den Worte unterbrochen: ” Halts Maul, halts Maul, sezt dich und halts Maul. Wer will noch eine Frage stellen?”

Sehen Sie hier das Video zu der Pressekonferenz.

‘UFC 189 World Championship Tour’ press conference FULL in Toronto

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?