Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: UFC Fight Night Porto Alegre – Gym Stories – Bigfoot Silva & Roy Nelson

bigfoot-nelson

Bigfoot zu Nelson: Ich werde dir helfen, weil ich Overeem hasse.

Roy Nelson ist zu dem American Top Team in Florida, USA gekommen um Antonio Silva bei seinen Vorbereitungen für den Kampf gegen Frank Mir zu helfen.

Die zwei lernten sich am Set von dem Film The Scorpion King 4 nächer kennen, so das Bigfoot nun Big Country seine Dienste für den Kampf gegen den Gewinner des K-1 Grand Prix angeboten hat.

“Ich werde nach Vegas kommen und ihm helfen weil ich Overeem hasse. Ich habe ihn in Florida besucht um etwas Spaß zu haben und zu schauen was er so erzählt, da er gegen Overeem schon gekämpft hat. Ich habe mit Frank gekämpft, sodass ich erzählen kann was ich was.” – so Roy Nelson.

Der Amerikaner kämpft gegen Overeem bei der UFC 185 am 14. März.

Sehen Sie hier das Video der UFC über die beiden Kämpfer.

Fight Night Porto Alegre: Gym Stories – Bigfoot Silva & Roy Nelson

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?