Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: UFC Fight Night Stockholm – Anthony Johnson and Alexander Gustafsson Octagon Interviews

gustafsson-in-action

Gustafsson: Der Traum von der Revanch gegen Jones ist zerplatzt.

Alexander Gustafsson war Gedanklich schon in dem Kampf mit Jon Jones.

Nach der Niederlage gegen den Amerikaner, wird nun Anthony Johnson die Gelegenheit bekommen um den Titel gegen Jon Jondes zu kämpfen.

Nach einem Teil der Meinungen der Zuschauer und der Medien war der Schwede Gustafsson im Kampf gegen Jones der Bessere und so suchte er ständig eine Revanch. Er sagt nun sei es aus.

“Es ist zu Ende. Ich muss mich erholen. Der Traum ist zerplatzt. Ich muss wieder zurück und ich muss mehr arbeiten. Er war einfach viel besser. Ich habe gerade einen Kampf vor 30 000 Schwedischen Zuschaern verloren. Es war schwer sich damit abzufinden und es ist immernoch schwer. Alles was sie verwundet, härtet sie. Somit ist das in Ordnung.” sagte Alexander Gustfsson nach dem Kampf voller Emotionen die ihn überkamen. Bei der Presse Konferenz hat er alles nochmal geschildert was er durchmachte.

Sofort nach dem Kampf kamen Kommentare auf das Johnson mit dem Kopf Gustafsson geschlagen hätte. Gustafsson hat diese Kommentare dementiert.
Der ehemalige Titelanwärter hat eine Prognose für den Titelkampf zwischen Jon Jones und Anthony Johnson abgegeben.

“Nun Anthony. Er ist mein Favorit.” – so der “Mauler”.

Sehen Sie hier das Video von den Interviews direkt nach dem Kampf noch in dem Oktagon.

Fight Night Stockholm: Anthony Johnson and Alexander Gustafsson Octagon Interviews

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?