Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: UFC on FOX 14 Q&A

UFC on FOX 14 Q&A

Travis Browne: In einem Rückkampf würde ich Werdum vor Ende der zweiten Runde stoppen.

Travs Browne war mit zu Gast bei dem UFC Fan Treffen der Veranstaltung in Schweden

Auch wenn er im Kampf um den Herausforderer-Platz für den Schwergewichtstitel der UFC größtenteils unvorteilhaft aussah, hat “Hapa” ausgesagt das er im Rückkampf Fabricio Werdum innerhalb zwei Runden aufhalten würde und keine Chance sieht, das er gegen ihn verlieren würde.

Zudem fügte er hinzu das Jon Jones mit Werdum ein leichtes Spiel haääte und Werdum auf ihn keine Antwort hätte. Er sagte das der Champion im Halbschwergewicht ein paar Kilogramm zulegen sollte um in das Schwergewicht zu kommen.

Er sagte auch das nachdem Werdum gegen Velasquez verloren hat, wird er wieder gegen ihn kämpfen müssen da er dann der Titelträger sein wird.

Sehen sie hier das Video zu dem Interview der UFC.

UFC on FOX 14 Q&A video

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?