Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Werdum – Wenn McGregor einem Schlag von Rafael bekommt, wird er sich wünschen schnell wieder in seine Gewichtsklasse zu gehen

fabricio-belt

Fabricio Werdum hat sich an einigen Stellen für seinen Kollegen aus dem Kings MMA, Rafael Dos Anjos eingesetzt.

Der UFC Champion im Leichtgewicht arbeitet mehr, wie das er spricht, so sagt der Schwergewichtschampion das er sich nicht so kontrolieren könnte wie er.

“Als Sie Rafael etwas gefragt hatten, hat Conor gleichzeitig zwischen rein gesprochen. Das ist nicht gut. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre und der Typ hätte das gemacht, hätte die Wasserflasche auf ihn geworfen. Oder ich hätte ihm eine Ohrfeige gegeben und ihm gesagt: Sei ruhig:” – so Werdum zu der Pressekonferenz der UFC 197.

Dies ist jedoch nicht passiert und ein Teil der Zuschauer denkt nun, das der Ire die erste Runde des mentalen Kampfes gewonnen hat.

“Er hat eine andere Persönlichkeit. Rafael ist ein sehr intelligenter Typ, er kontroliert sich. Er denkt nur an den Kampf. Aber beim Wiegen, wenn mich da ein Typ berührt, das ist sehr schlecht. Ich mag das nicht. Es ist sehr wichtig Achtung zu zeigen. Du hast deinen Bereich, ich hab meinen. Morgen werden wir gegeneinander kämpfen – warum berührst du mich jetzt?”

“Ich habe gesehen, das Conor den Kopf von Jose Aldo berührt hat und das ist nicht gut, den wir sind Kämpfer. Wenn er das bei mir gemacht hätte, hätte ich vielleicht einen Stuhl in den Händen gehabt.”

Im Gespräch mit Karyn Bryant hat “Vai Cavalo” hinzugefügt: “Mir gefällt dieser Kampf, weil er so anderst ist. Wenn Conor McGregor den Schlag von Rafael bekommt und spürt wird er schell wieder in seine Gewichtsklasse wechseln. Hundert Prozentig. Glauben Sie mir. Ich weiß nicht ob er in die zweite Runde kommen wird oder in seine Kategorie pflüchten wird.”

Sehen Sie hier das Video.

UFC 196: Fabricio Werdum Talks Cain Rematch, RDA vs Conor; Doesn’t Give Any Heavyweights Credit

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?