Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: WSOF kündigt den ehemaligen Titelträger

SmealinhoRamaWsof14-1a

Smealinho Rama hat vor weniger als 1. Montat den WSOF Titel  im Schwergewicht gewonnen indem er Derrick Mehmen KO geschlagen hat.

Der Kanadier hat eventuell nur eine kurze Zeit um den Gürtel zu halten, den Gerüchten zu Folge will die Organisation WSOF das Schwergewicht abschaffen und alle Schwergewichtler kündigen.

Das ist vielleicht auch keine so überraschende Nachricht, da es bekannt ist das es schwer ist gute Schwergewichtler zu verpflichten.

WSOF hat zudem den ehemaligen Titelträger im Welther-Gewicht, Steve Carl gekündigt. Der Kämpfer verlangte nach einen Kampf, den sein letzter war die Niederlage gegen Rousimar Palhares. Nachdem kein Angebot gekommen ist, wurde der Kämpfer immer nervöser bis letztendlich die Kündigung durch die Promotion kam.
Sehen Sie hier die Kämpfe von WSOF 6 und WSOF 14, Josh Burkman gegen Steve Carl und Smealinho Rama gegen Derrick Mehmen:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?