Kundenservice: info@pride-sports.de

Wanderlei Silva bei dem RIZIN Open Weight Turnier: Jungs ich bin zurück

wanderleirizinturnier

Wie das Vorbild PRIDE, hat RIZIN nun angekündigt ein Open Weight Turnier auszutragen.

Es sollten acht Kämpfer aufeinander treffe, und das Turnier sollte in zwei Phasen geteilt werden.

Der ehemalige PRIDE Champion Wanderlei Silva hat seine Teilnahme ebenfalls bestätigt auch wenn er von der Sport Kommision von Nevada bis zu dem Jahr 2017. suspendiert ist. Der “Axe Murderer” hat am vergangenen Wochenende in Nagoyi das erste Mal in dem RIZIN RIng gekämpft, und zwar in einem Tag Team Grappling Match.

Das Viertelfinale des Turnieres sollte im September ausgetragen werden und das Halbfinale und Finale am selben Abend im Dezember.

Es ist schwer zu sagen wer noch in dem Turnier teilnehmen wird, aber es wird erwartet, das Jirij Prochasko und Baruta, Teodoras Aukstuolis, Kirill Sidelnikov und Karl Albrektsson antretten werden. Ob Namen wie Fedor Emelianenko und Muhamed Lawal kämpfen werden, werden wir in nächster Zeit erfahren.

“Jungs ich bin zurück. Im September nehme ich bei dem besten Turnier des Welt teil. Die endgültige Abrechnung werden wir im Dezember haben in zwei Kämpfen am selben Abend. Alles geht vorüber” Hej nur die Stärksten überleben!” – hat Wanderlei verkündet.

wandrizin

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?