Kundenservice: info@pride-sports.de

Wanderlei Silva: Die Kämpfe bei der UFC 189 waren abgesprochen – Das wird wie die WWE

wanderlei-silva-ufc-on-fuel-tv-81

Wanderlei Silva und die UFC sind schon seid längeren auf dem Kriegsfuss.

Nach der Ansicht des legenderären brasilianischen Kämpfers war der Kampf bei der UFC 189, wo Conor McGregor den vorläufigen Titel im Federleichtgewicht erkämpft hat, abgesprochen.

Die Aussage vom “Axe Murderer”: ” Abgesprochene Kämpfe! Das wird wie die WWE, das ist das Ende, das macht mich traurig.”

Bei der Veranstaltung in Las Vegas waren einige Abbrüche und Silva hat noch nicht ausgesagt, welche Kämpfe er noch für Abgesprochen hält.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?