Kundenservice: info@pride-sports.de

Wanderlei Silva unterschreibt bei Bellator

wanderleisilva2

Auch wenn er noch bis 2017. unter der Sportkommision von Nevada suspendiert ist, hat Wanderlei Silva sich zu Bellator gesselt.

Dem legendären Brasilianer ist die lebenslange Suspendierug in eine drei jährige umgewandelt worden und er hat zwischenzeitlich denn Vertrag mit der UFC aufgehoben. ESPN verkündet das der ehemalige PRIDE Champion einen Vertrag mit Bellator über mehrere Kämpfe unterschrieben hat.

Der 39-jährige Silva hat seid Februar 2013- nicht mehr gekämpft, als er in Japan Brian Stann KO geschlagen hatte.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?