Kundenservice: info@pride-sports.de

WSOF holt die Nurmagomedov Brüder

abu-bakar-khabib-nurmagomedov

Jeden Tag erhöht sich die Anzahl der Russischen MMA-Kämpfer in den führenden Organisationen. Die neuen Hoffnungen aus Dagestan haben nun für die World Series Of Fighting unterschrieben.

Es ist die Rede von Abubakar Nurmagomedov, dem jüngeren Bruder des UFC Kämpfers Khabib.

Der 24-jährige Abubakar hat einen MMA Score von 9-1 und hat alle Kämpfe bisher vorzeitig abgeschlossen, inklusive 6 KO´s. Er tritt im Welthergewicht an und hat seine Profi-Karriere im Jahre 2011 begonnen.

Die einzige Niederlage hatte er durch Magomed Mustafaev der für die UFC unterschrieben hat.

WSOF hat kürzlich Verträge mit drei weiteren Dagestan-Russischen Kämpfern unterschrieben: Magomed Magomedkerimovim (15-4), Islam Madedovim (10-1) und Jamal Magomedovim (8.2).

Khabib Nurmagomedov der alle seine sechs Kämpfe in der UFC gewonnen hat wartet auf seinen Kampf Ende Mai gegen Donald Cerrone. Der Sieger dieses Kampfes wird höchstwarscheinlich der nächste Herausforderer für den Titel im Leichtgewicht werden.

Bei der gleichen Veranstaltung wird sein Landsmann Islam Makhachev gegen Lee Kuntz antretten.

Sehen Sie hier ein Video der Nurmagomedov Brüder.

Брат Хабиба АбуБакар Нурмагомедов

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?